Angela Barnewitz
16:20 25 Apr 20
Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit fachlich umfassend sehr gut beraten und vertreten. Er hat die emotionalen Belastungen aufgrund der Konfliktsituation verständnisvoll sehr ernst genommen und gehört. Seine Schriftsätze waren sachlich und zielführend. Ich werde fachlich durch Herrn Rechtsanwalt Kohlrautz sehr gut vertreten. Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mein volles Vertrauen.
Steffen Räppold
17:55 10 Dec 19
Frau Kellermann hat mich in meinem Fall mit absoluter Hingabe und Herzblut vertreten. Ich fühlte mich in ihrer Kanzlei von der ersten Sekunde an , in den allerbesten Händen. Wenn man Rechtsbeistand benötigt , ist Frau Kellermann die Top Adresse. Zuverlässig und sehr schnelle Bearbeitung und das wichtigste, es kam zu einem Sehr Positiven Ergebnis. mfG S. Räppold
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben