Was ändert sich durch Corona? Alles Wichtige hier zum Nachlesen: Corona Änderungen.

Bewertungen

Elena Filiptcova
09:08 01 May 22
Frau Kellermann hat mich in Sachen Familienrecht und Trennungs-/Scheidungsunterhalt vertreten. Mit ihrer hochkompetenten Beratung und ihrer Einsatzbereitschaft bin ich mehr als zufrieden. Frau Kellermann ist furchtlos im Umgang mit der Gegenpartei und vor allem: sie ist beides schnell im Kopf und verständnisvoll/zugewandt zu mir als Ihre Klientin.
Wiebke Spitzer
15:19 09 Jun 21
Rechtsanwältin Kellermann ist für mich und mein Kind in Sachen Umgang, Unterhalt und Sorgerecht viele Jahre lang tätig gewesen. Sie hat mir immer mit Rat und Tat beiseite gestanden und war stets freundlich, herzlich, geduldig, verständnisvoll, hatte ein offenes Ohr, zuvorkommend, zu 100% verlässlich, hilfstbereit und taff. Ich bin Ihr von ganzem Herzen dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Rouhin Azim
23:55 16 Dec 20
Die beste Anwälten Frau Kellermann super nett und hat mir sehr geholfen dafür danke
Angela Barnewitz
16:20 25 Apr 20
Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit fachlich umfassend sehr gut beraten und vertreten. Er hat die emotionalen Belastungen aufgrund der Konfliktsituation verständnisvoll sehr ernst genommen und gehört. Seine Schriftsätze waren sachlich und zielführend. Ich werde fachlich durch Herrn Rechtsanwalt Kohlrautz sehr gut vertreten. Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mein volles Vertrauen.
Steffen Räppold
17:55 10 Dec 19
Frau Kellermann hat mich in meinem Fall mit absoluter Hingabe und Herzblut vertreten. Ich fühlte mich in ihrer Kanzlei von der ersten Sekunde an , in den allerbesten Händen. Wenn man Rechtsbeistand benötigt , ist Frau Kellermann die Top Adresse. Zuverlässig und sehr schnelle Bearbeitung und das wichtigste, es kam zu einem Sehr Positiven Ergebnis. mfG S. Räppold
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

Kontakt
Öffungszeiten

Montag bis Donnerstag
08.00 – 17.00 Uhr

Freitag
08.00 – 15.00 Uhr

Termine zu anderen Uhrzeiten nach Absprache.

Bewertungen
Google Bewertung
4.1
Neueste Beiträge