Logo Dr. Lange Dr Spils ad Wilken

Bewertungen

Rechtsanwälte Kellermann & Kohlrautz - Familienrecht und Erbrecht IconRechtsanwälte Kellermann & Kohlrautz - Familienrecht und Erbrecht

Lavesstraße 79, Hannover

4,8 18 Rezensionen

  • Avatar Sven ★★★★★ vor einem Monat
    Sowohl Frau Kellermann, als auch Frau Bruder haben sich hervorragend um meine Interessen gekümmert. Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Obwohl ich Frau Bruder dann erst bei dem eigentlichen Gerichtstermin kennengelernt … Mehr habe, war sie umfassend informiert. Kleinere Rückfragen konnte ich problemlos per E-Mail klären. Diese wurden stets persönlich und ausführlich beantwortet. So wurden mir auch vor dem Gerichtstermin noch einige Unsicherheiten genommen und ich fühlte mich stark und Fachmännisch vertreten.
  • Avatar Arezou Kadkhodaei ★★★★★ vor 5 Monaten
    Eine super herzliche Frau mit offenen Ohren und Geduldiger Art und Weise, hat mich Professionel und fachlich super beraten Lösungsansätze zu finden. Sie hat mir in Familienrechtlichen Angelegenheiten mit sehr viel Feingefühl geholfen. Herzlichen … Mehr Dank !
  • Avatar Familie K. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Wir haben uns sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Anwältin Frau Bruder ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl wir in einem anderen Bundesland leben funktionierte die Kommunikation reibungslos und uns wurde immer zeitnah geantwortet. … Mehr Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen.
  • Avatar Mismis ★★★★★ vor 6 Monaten
    Kompetente und sehr Fachliche Beratung.
    Besonders gefällt mir wie auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingegangen wird.
    Zeitnahe Rückmeldungen und eine besondere Freundlichkeit stehen hier ganz weit oben.
    Mit Frau Bruder als Anwältin, hab
    … Mehr ich starken Rücken Wind und bin rechtlich Top beraten.
    Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen!Auch ein grosses Lob an Frau Stricks und Frau Look die wirklich immer hilfsbereit und super freundlich sind.
  • Avatar Michael WIECK ★★★★★ vor 7 Monaten
  • Avatar KL ★★★★★ vor 8 Monaten
    Von Anfang bis Ende eine sehr positive Erfahrung-
    exzellente Beratung, Kompetenz und solide Unterstützung-
    nur zu empfehlen- Besten Dank Frau Bruder und Grüsse aus der Schweiz
  • Avatar tanja stolar ★★★★★ vor 9 Monaten
    Nach mehreren Gerichtsterminen hat Herr Ortmann den Freispruch erzwungen, obwohl es zur Anfang des Prozesses für mich nicht gut aussah und ich unter Bewährung stehe! Ich danke Ihnen Herr Ortmann für die geleistete akribische Arbeit an meinem … Mehr Fall und dass Sie meine Strafsache übernommen haben ! Herr Ortmann ist ein Top Strafverteidiger !
  • Avatar Armin G ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich kontaktierte Herrn RA Kohlrautz wegen einer Frage zum Erbrecht. Ich wurde direkt durchgestellt und habe eine spontane Sofortberatung am Telefon erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat. Daher meine vollste Empfehlung.
  • Avatar Amal Cherragui ★★★★★ vor einem Jahr
    Frau Kellermann hat mich von Anfang an im Bereich Umgang/Sorgerecht super und kompetent beraten und mich sehr gut beim Gerichtsprozess vertreten. Danke für Alles. Super!
  • Avatar Natalie Linke ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir Frau Kellermann empfohlen worden ist. Sie hat mir von Anfang an mit viel Geduld und Verständnis zugehört und stand mir bis zum Ende des Gerichtsprozesses fachlich und vor allem auch menschlich immer … Mehr gut zur Seite. Ich kann Sie und ihre Kanzlei von Herzen empfehlen.
  • Avatar Nana ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir Frau Kellermann empfohlen worden ist. Sie hat mir von Anfang an mit viel Geduld und Verständnis zugehört und stand mir bis zum Ende des Gerichtsprozesses fachlich und vor allem auch menschlich immer … Mehr gut zur Seite. Ich kann Sie und ihre Kanzlei von Herzen empfehlen.
  • Avatar Rosemarie Doerk ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr nett und kompetent!
  • Avatar Felix Grote ★★★★★ vor einem Jahr
    Eine sehr freundliche Anwältin für Familienrecht. Hier wird man gut beraten und unterstützt. Danke für das angenehme Gespräch!
  • Avatar Elena Filiptcova ★★★★★ vor einem Jahr
    Frau Kellermann hat mich in Sachen Familienrecht und Trennungs-/Scheidungsunterhalt vertreten. Mit ihrer hochkompetenten Beratung und ihrer Einsatzbereitschaft bin ich mehr als zufrieden. Frau Kellermann ist furchtlos im Umgang mit der … Mehr Gegenpartei und vor allem: sie ist beides schnell im Kopf und verständnisvoll/zugewandt zu mir als Ihre Klientin.
  • Avatar Wiebke Spitzer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Rechtsanwältin Kellermann ist für mich und mein Kind in Sachen Umgang, Unterhalt und Sorgerecht viele Jahre lang tätig gewesen.
    Sie hat mir immer mit Rat und Tat beiseite gestanden und war stets freundlich, herzlich, geduldig, verständnisvoll,
    … Mehr hatte ein offenes Ohr, zuvorkommend, zu 100% verlässlich, hilfstbereit und taff.
    Ich bin Ihr von ganzem Herzen dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
  • Avatar Angela Barnewitz ★★★★★ vor 4 Jahren
    Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit fachlich umfassend sehr gut beraten und vertreten. Er hat die emotionalen Belastungen aufgrund der Konfliktsituation verständnisvoll sehr ernst genommen und gehört. … Mehr Seine Schriftsätze waren sachlich und zielführend. Ich werde fachlich durch Herrn Rechtsanwalt Kohlrautz sehr gut vertreten. Herr Rechtsanwalt Kohlrautz hat mein volles Vertrauen.
  • Avatar Steffen Räppold ★★★★★ vor 4 Jahren
    Frau Kellermann hat mich in meinem Fall mit absoluter Hingabe und Herzblut vertreten. Ich fühlte mich in ihrer Kanzlei von der ersten Sekunde an , in den allerbesten Händen. Wenn man Rechtsbeistand benötigt , ist Frau Kellermann die Top … Mehr Adresse.
    Zuverlässig und sehr schnelle Bearbeitung und das wichtigste, es kam zu einem Sehr Positiven Ergebnis.
    mfG S. Räppold

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

Kontakt
Öffungszeiten

Montag bis Donnerstag
08.00 – 17.00 Uhr

Freitag
08.00 – 15.00 Uhr

Termine zu anderen Uhrzeiten nach Absprache.

Bewertungen
Neueste Beiträge